Freitag, 4. September 2015

Freitagsfunde {119}

Nach einer trubeligen Woche, in der ich leider so gar nicht zum Bloggen kam, habe ich sie natürlich noch schnell für Dich, die Freitagsfunde.
Wie an jedem Freitag teile ich mit Dir, worüber ich im WWW gestolpert bin, was mir gefallen, mich nachdenklich gemacht oder gefreut hat.

Wollen wir?


Katja hat eine wirklich süße Idee für ein DIY gezeigt, HIER findest Du ihre Vorlage für eine Karte, die sowohl als Einladung, als auch als Glückwunsch super funktioniert.

Und kreativ geht es weiter, diese kleine Blumentöpfchen zum Hinhängen HIER finde ich sehr schön und habe auch schon viele Ideen, wie ich die noch abändern könnte.

Mit einem guten Picknick kriegt man mich immer. Mit Kartoffelsalat auch. HIER habe ich die perfekte Kombination aus Beidem gefunden und dazu viele Bilder, die beste Laune machen.

Für eine letzte Sommerparty, den nächsten Kindergeburtstag oder z.B. auch Silvester habe ich HIER eine witzige Idee für Platzkärtchen gefunden. Schnell und einfach, so mag ich das.

Jawoll!! Das HIER unterschreib ich genau so. Also, wenn Du Dich selbst nicht absolut radikal selbst liebst – lesen!

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich darauf, meine Erkältung los zu werden, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen und liebsten Menschen, auf nachgeholten Schlaf und ein bisschen Ruhe, gutes Essen, gute Gespräche und ein paar vorbereitete Blogposts. Man munkelt, es könnte Kuchen geben ;-)...

Mach es Dir so schön wie möglich!

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Herbst Liebe hat gesagt…

Der erste Tipp gefällt mir besonders gut. Danke fürs Sammeln, liebe Sabine.
Herzlichst Ulla