Freitag, 2. März 2018

Freitagsfunde {189}


So, endlich geht es nach der Grippepause auch wieder weiter mit den Freitagsfunden.

Wichtiges aber zuerst – ich hoffe, Du, hattest eine schöne Winterwoche! Hier in München liegt der Schnee seit etwa 2 Wochen in rauen Mengen und ich freue mich so, so sehr darauf, wenn das Zeug endlich wegtaut, am Wochenende dürfte es soweit sein.
Kennst Du das, wenn man einfach kein Weiß mehr sehen kann?

Entsprechend bunt sind in dieser Woche meine Freitagsfunde geworden, die kleine wöchentliche Sammlung an Funden aus den Tiefen des WWW.

Modern Calligraphy with Ombre Effect
Über die Kreativität hat Berit gebloggt, der Beitrag ist tippfrisch und gerade erst online gegangen und definitiv zu gut, um nicht sofort geteilt zu werden. HIER geht’s lang und ich frage mich, was Dich kreativ sein lässt?

Du bist schon auf der Suche nach Hübschem zu Ostern? Du kannst nähen? Perfekt, dann solltest Du HIER unbedingt vorbeischauen, ich mag Ullas kleines Eierkörbchen sehr gern.

Das Rezept für gleich 3 schnelle Dips und Aufstriche findest Du HIER – perfekt für den nächsten Abend mit Freunden, was könnte es zum Wochenende Schöneres geben?

Niki zeigt ja normalerweise die schönsten skandinavischen Einrichtungen, in dieser Woche aber fragt sie sich HIER, ob Stickerei vielleicht das neue Avocadotoast wird und gibt auch gleich noch eine Anleitung, wie Du Deine eigene Stickvorlage ganz einfach erstellen kannst. I like – und zwar Gesticktes UND Avocadobrot.

Kunterbunt wird es noch zum Schluss, Katrin berichtet HIER über die 5 großen Lifestyle-Trends, die sie auf der Ambiente in Frankfurt ausgemacht hat. Welcher gefällt Dir am besten?

Und das war es auch schon wieder für diese Woche, ich freue mich, wenn etwas für Dich dabei war.

Dieses Wochenende freue ich mich auf die ersten Verabredungen seit Anfang Februar, darauf, wieder raus zu kommen, auf einen spannenden Konzertabend mit dem Lieblingsmenschen und Zeit zu zweit, auf mehr Farbe da draußen und dann schaue ich mal, was mir noch vor die Füße kommt.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine