Freitag, 16. März 2018

Freitagsfunde {191}


Hoch die Hände...oder so. Wieder ist eine Woche rum, dazu gleich der halbe März – kann die Zeit bitte ein kleines bisschen langsamer vergehen? Und bin ich die einzige, der es so geht?

Nun, am Wochenende ist Zeit, darüber nachzudenken und passend zum Start in 2 freie Tage habe ich sie noch für Dich, die Freitagsfunde, meine kleine allwöchentliche Sammlung an Funden aus den Weiten des WWW. Damit ich Schönes teilen und mich auch noch in 4 Monaten daran erinnern kann.
Wunderschöne Türhaken habe ich HIER gefunden, schnell gemacht, wenig Zubehör benötigt, so mag ich das.

Du bist neugierig und magst nie aufhören zu lernen? Dann bist Du wie ich und wirst diese Seite HIER mit ganz vielen kostenlosen Kursen sicher genau so gut finden, wie ich.

Einen spannenden Artikel hat Sandra HIER geschrieben, sie blickt auf 5 Jahre Selbstständigkeit zurück und teilt 6 gute Entscheidungen, die sie in dieser Zeit getroffen hat.

Ein wunderbares Rezept für köstliche Latkes aus Brokkolistengeln habe ich HIER entdeckt, das wird bald nachgekocht.

Zauberhafte, winterliche Traumfänger habe ich HIER gefunden, relativ schnell gemacht wären sie auch sicher hübsche Geschenke zu Ostern.

Und das war es auch schon wieder für diesen Freitag.
Am Wochenende freue ich mich auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen. Für uns untypischerweise haben wir noch gar keine Pläne – dafür aber jede Menge Ideen und ich bin gespannt, was es am Ende wird.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine