Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfunde {22}

Liebes, bevor ich wieder zurück krabbele unter eine warme Decke oder mich gleich ins Erkältungsbad lege (mal schauen ;-) ), kommen hier die ganz und gar schnupfenfreien Freitagsfunde für Dich.
Ich hoffe, Dein Wochenende wird schön!


Eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee – wieso komm ich nie von selbst auf die einfachsten Dinge?

Das sieht SO gut aus – und kommt auf meine unendliche ‚Nachbacken!’-Liste

Eine schöne Neuentdeckung ist dieser Blog – besonders die Photos haben es mir angetan!

Davon möchte eine große Schüssel. Also, jetzt sofort!

Ab ins Kino, würd ich sagen :-)!

...das allerdings erst nächste Woche, denn am Wochenende soll es ja ein bisschen sonniger und vor allem wärmer werden – ich freu mich! 
Außerdem freu ich mich schon jetzt darauf, dass meine Erkältung mich sicher bald verlässt (ich hab ihr schon deutlich gesagt, dass aus uns nichts wird), auf liebsten Besuch und lustige Stunden.

Wie besiegst Du das Erkältungsmonster?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Papyrus hat gesagt…

Was lese ich da? Du bist mindestens übel erkältet? Gute Besserung.
Verrückt, dein Kinotipp, denn genau den Film werde ich mir heute ansehen.
Ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes WE