Samstag, 26. Oktober 2013

Freitagsfunde {23}

Liebes, so gerade eben noch pünktlich kommen sie hier, die Freitagsfunde.
Diese Woche war ich kaum online, aber ein paar hübsche Dinge sind mir doch vor die Füße gefallen.
Du magst sehen, welche?


Here we go...

Ein liebster Blog.
Eine z-u-c-k-e-r-s-ü-s-s-e Sache.
Kostenlos.
Für Dich und mich.
YAY!
(Sieh Dir unbedingt auch die Varianten der letzten Jahre an!)

Recht hat sie :-)! 
Machst Du auch mit?

Schon vor ein paar Tagen über Facebook geteilt zeige ich ihn hier noch einmal...weil’s SO entzückend ist!

Ich liebe Hagebutten! Diese Farbe! Muss mir unbedingt welche besorgen...und bis dahin schauen wir beide

Ein großartiges Projekt!

Hab ein wunderschönes Wochenende Liebes!
Oh und die Frage, die reiche ich natürlich gern weiter...also: 

Wovon brauchst Du mehr?

Liebst,
Sabine