Mittwoch, 23. April 2014

Unterwegs in...

...Brüssel


Liebes, ich hoffe, Du hattest herrlich entspannte Ostertage! Meine waren voll und sehr lecker, bevor ich Dir aber morgen ein himmlisches Dessert zeige, kommen heute ein paar Bilder für Dich.


Anfang des Monats war ich aus beruflichen Gründen ein paar Tage in Brüssel und auch wenn mein Terminplan so richtig voll war, habe ich einige Photos machen können, im Vorbeiflitzen sozusagen.



Entstanden sind die Bilder an einem Tag, auf dem Weg ins Hotel, zwischen Hotel und Abendessen und bei einem nächtlichen Stadtrundgang danach.



Ein wunderbar lauer Abend war das und es fühlte sich fast schon an wie Sommer. Schön!



Brüssel ist ein wenig verrückt, an allen Ecken und Enden wird gebaut und so finden sich neben wunderschönen alten Häusern ganz moderne Gebäude.



Und manchmal, da finden sich muntere Vorurteile bestätigt ;-)!



Hübsch ist Brüssel und quirlig und sicher einen entspannteren Besuch wert!


Wohin geht Deine nächste Reise?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: