Samstag, 25. Oktober 2014

Freitagsfunde {75}

Liebes, ich hoffe, Du hattest eine schöne Woche! So ganz, ganz langsam kämpfe ich mich raus aus dem Berg von Arbeit und wieder hinein in den ganz normalen Alltagswahnsinn. Da das Kämpfen aber eben langsam geht, haben sich die dieswöchigen Freitagsfunde ein Samstagsmäntelchen übergeworfen und kommen dezent verspätet ;-). Ich hoffe, es ist trotzdem etwas Schönes für Dich dabei!


Als ich diesen salzigen (!) Crumble entdeckt habe, war ich hin und weg und freue mich schon darauf, daraus meine ganz eigene Version zu basteln.

Und lecker geht es weiter, dieses Mal mit einem Karottenkuchen, der glutenfrei (und auch noch vegan) daherkommt und wahnsinnig gut ausschaut – wie übrigens der gesamte Blog, den ich Dir nur ans Herz legen kann.

Das Internet nur für Frauen und ganz in Pink - zu diesem Link sag ich nicht viel, ich hab herzlich gelacht :-)!

...und das großartige Gegenteil - Dornröschen geht in die Politik!

Ich bin ja zugegeben nicht der große Fan von Halloween – aber diese Idee wird jedes große und kleine Kind sicher lieben

Und das war es auch schon wieder.

Liebes, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ich freue mich auf Ruhe und gute Gespräche, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf weitgereiste, liebe Menschen, auf eine Frühstücksverabredung und vielleicht, wer weiß, ja auch noch auf einen Sonnenstrahl.

Was hast Du diese Woche entdeckt?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

ein schöner post! ich mag solche "entdeckt" posts :)