Freitag, 3. Oktober 2014

Freitagsfunde {72}

Liebes, die Woche ist rum!
YAY :-)!
Ich freu mich selten SO sehr, wenn wieder 7 Tage geschafft sind...

Leider hast Du auch hier bemerkt, wie sehr gut beschäftigt ich im Leben 1.0 war und so warten noch einige Ideen darauf, Dir gezeigt zu werden – nächste Woche dann.
Auf die Freitagsfunde wird aber auch heute nicht verzichtet, so weit kommt’s nicht ;-)!



Wollen wir?

Aus einem alten T-Shirt und meiner Heißklebepistole ein Stofftier zaubern? Muss ich unbedingt bald ausprobieren (bin mir nur noch nicht so sicher, was die Langlebigkeit des guten Stückes angeht...)

Wenn Du noch ein hübsches neues Kleidchen für Deinen Bildschirm für diesen Monat suchst...ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich schöner finde, daher schau am besten selbst nach und zwar
HIER 
und HIER (mit den allerliebsten Borkumgrüßen!)

Brombeeren und Brösel und ohne Gluten?
Her damit!

Liebes, falls Du ein wunderschönes Geschenk für ein Baby suchst – ich bin ganz verliebt in die Sachen und fast ein bisschen traurig, dass mein Neffe und meine Nichte da schon raus gewachsen sind...HACH!
HIER 

Für Sukkulenten und Kakteen kann ich mich schon seit meiner Kindheit begeistern und getreu dem Motto „ALLES ist schöner, wenn es klein ist!“ bin ich hin & weg von dieser Idee


Liebes, das war es auch schon wieder.
In den nächsten Tagen folgt der dezent verspätete Rückblick auf den September, es wartet ein vorzüglicher Apfelkuchen auf Dich, allerlei Leckeres und der eine oder andere Gedanke.

Am Wochenende freue ich mich erst einmal auf Ruhe und Ausschlafen, auf wilde Puppen und gutes Essen, auf den Lieblingsmenschen und viel Lachen.

Was hast Du in 7 Tagen geschafft?

Liebst,
Sabine