Freitag, 1. Mai 2015

Freitagsfunde {102}

Einen wunderschönen ersten Mai wünsche ich Dir und einen phantastischen Monat (der irgendwie auch nur besser werden kann als es der April war...)!

Bevor ich mit Dir in den nächsten Tagen zurückschaue auf den letzten Monat kommen heute erst einmal, wie gewohnt, die Freitagsfunde, bevor ich auch schon wieder unterwegs bin. Wenn Du wissen magst, wohin und wieso und warum, auf Instagram zeige ich Dir sicherlich das eine oder andere.

But first...


Wieder einmal ein spannender Artikel, der nachdenklich macht, was all die Bilder angeht, die wir in unseren Köpfen mit uns heraumtragen. HIER

Monogramme liebe ich ja und wenn sie noch dazu so schön daherkommen wie HIER und Dir und mir kostenlos zur Verfügung gestellt werden...her damit!

Du heiratest bald oder planst eine größere Feier und suchst noch nach einer hübschen Idee, wie Du Platzkärtchen am Eingang hinstellen/-legen kannst? HIER hab ich das Richtige für Dich entdeckt.

Wie Outings mit Straßenkunst zusammenhängen und was ein französischer Künstler damit zu tun hat findest Du HIER.

Last but not least hat es mir dieses Rezept HIER für einen herrlich frischen, frühlingshaften Kartoffelsalat angetan, der so gar nicht schwer daher kommt.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende hat anders als geplant begonnen und nun wird das Beste daraus gemacht, ich freue mich auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf herzliche Wiedersehen und gute Gespräche, auf liebste Orte und wer weiß – vielleicht ja auch auf den einen oder anderen Sonnenstrahl.

Wie war Dein April?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: