Donnerstag, 5. Oktober 2017

Goodbye & Hello – September & Oktober

Der Oktober ist nun auch schon wieder 5 Tage alt, aber mein September war dann doch zu schön, um nicht noch einmal mit Dir zurück zu blicken.
Wenn Du magst, schnapp Dir eine Tasse Tee oder einen Kaffee und komm mit mir mit in meinen September...

Im Leben 1.0 waren der Lieblingsmensch und ich im Urlaub, der zwar fürchterlich verregnet und für meinen Geschmack entschieden zu kalt, aber trotzdem sehr erholsam war – von der dicken Erkältung, die wir beide hatten, einmal ganz abgesehen. So waren wir zum Augustende zu einer wichtigen Einschulung kurz im Rheinland, dann zum Monatsstart in Noordholland an der See und zum Septemberende in Wien. Perfekt für meine Reiselust, aber leider immer noch sehr anstrengend für mich, so dass ich es im Oktober ruhiger angehen lasse.

Auf dem Blog war es auch ein wenig stiller, was gar nicht mal am Urlaub, sondern hauptsächlich am Kranksein lag.
Trotzdem habe ich zwei köstliche Rezepte mit Dir geteilt, es gab vegetarische Frikadellen HIER
gluten free, vegan 'Meat' Balls, easy to make and oh-so good!
und himmlische Rote-Bete-Pierogi HIER, die ich Dir sehr empfehlen kann.
gluten free Pierogi, filled with Red Beet - for those days that call for soul food
Im Oktober kommen dann mehr Rezepte, versprochen.

Am 12. habe ich Dich HIER mit durch meinen Urlaubsabreisetag genommen
Collage von Bildern, die am 12. jedes Monats den Tag dokumentieren, Teil 1
und es gab zur Schlechtwetterentschädigung noch etwas blauen Himmel und Nordseefrische.
Collage von Bildern, die am 12. jedes Monats den Tag dokumentieren, Teil 2

Freitags sind wir auf der Suche nach schönsten Funden durchs WWW gestreift
stormy day at the Northern Sea in the Netehrlands
HIER und
HIER auch noch und haben reiche Beute gemacht.
Batman painted on a pumpkin, a fun way to embrace autumn

Der Oktober bringt gefälligst weniger Husten und mehr Luft, geballte Kürbisherrlichkeit und ein paar goldene Tage, bunte Blätter und kreative Ideen, gemütliche Abende mit Kerzen und literweise Tee.

Mach es Dir kuschelig!

Liebst,
Sabine