Freitag, 12. Januar 2018

Freitagsfunde {185}

Willkommen zurück und ein frohes neues Jahr!

Eigentlich wollte ich 2018 mit einem Knaller-Keksrezept starten, denn Plätzchen gehen immer und schmecken ganz sicher nicht nur im Dezember gut, statt dessen geht es heute mit den Freitagsfunden und später den Bildern für 12 von 12 los und die Kekse kommen in den nächsten Tagen.
So ist das manchmal eben. 
Ich hoffe, Du hattest erholsame Tage zwischen den Jahren und bist gut in 2018 gestartet!

Passend zum neuen Jahr hat die liebe Katrin HIER gleich drei richtig schöne Kalender zum Ausdrucken vorgestellt und sie erzählt außerdem von ihrer neuen Instagram Challenge. Kaffee und Kalender? Ich bin dabei!

Auch bei Clara HIER stehen die Zeichen auf neu, ihre #gemüseexpedition wird abgelöst von einer neuen Aktion und Recht hat sie, #alleliebenpasta! Ich freue mich auf viele leckere Nudelrezepte in 2018.

Fee wünscht uns HIER mit einer Playlist für den Januar ein schönes neues Jahr und ich mag die ausgesuchten Lieder sehr gerne.

Was wäre ein neuer Monat (der zugegeben so neu gar nicht mehr ist) ohne ein Kalenderblatt aus Frankreich? Wenn Du schon länger hier mitliest, dann weiß Du – gar nichts und so musste ich Dir das Schätzchen für Januar unbedingt noch verlinken. HIER geht’s lang.

Nudeln aus Linsen mag ich echt gerne und Nikes Rezept HIER liest sich köstlich – das wird bald nachgemacht.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Am Wochenende freue ich mich auf hoffentlich etwas mehr Kraft, auf lieben Frühstücksbesuch, kreatives Chaos, auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, gutes Essen und ein bisschen Sonne.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine, die sich heute Abend noch mit den 12von12 meldet – nur, damit es gesagt wurde ;-)