Freitag, 17. August 2018

Freitagsfunde {205}


Nach einer viel zu langen Pause geht es nun auch hier endlich weiter. Zunächst aber das Wichtigste, ich hoffe, Du hattest eine richtig schöne Woche!

Die Freitagsfunde, meine wöchentliche Zusammenstellung an Funden aus dem WWW, hab ich schon vermisst, denn ich nutze die Links auch selbst, um Schönes wiederzufinden. 
Eibsee in Bavaria, Germany
Einen wunderschönen Blumenstrauß hat Katrin HIER in diesem Monat wieder zusammengestellt, einen Sommer-Spaziergang für die Vase sozusagen. Ich mag das Ergebnis sehr.

Apropos sehr mögen, ist diese Fußgängerbrücke in Vietnam nicht wahnsinnig schön?! HIER geht’s zum Post.

Wie Du ganz einfach richtig tolle, skandinavisch-inspirierte Topflappen aus Leinen nähen kannst, zeigt Evi HIER. Ach ja, ich sollte echt langsam mal nähen lernen...

Skandinavisch bleibt es, Ulli zeigt HIER großartige Ideen für all die im Urlaub gesammelten Steine. Da ich definitiv auch im Team ‚Strandsammler’ bin, find ich den Post richtig toll.

Last but not least habe ich noch ein Knaller-Rezept bei Nike gefunden, sie zeigt HIER das perfekte Gericht bei heißem Wetter, es gibt eine Kirsch-Kaltschale mit Rosmarin. Köstlich!

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.
Am Wochenende freue ich mich auf besondere Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf Berge und Meeresbrise, einen entspannten Sonntag und viele neue Eindrücke.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine