Freitag, 31. August 2018

Freitagsfunde {207}


Hallo Wochenende!
Mit einer Kurzreise, einer Einschulung, einem Familienfest und den vielleicht schon letzten Abendessen auf dem Balkon war meine Woche neben all dem Üblichen gut gefüllt und ich hoffe, Du konntest die Tage ebenfalls genießen.

Bevor nun der September mit großen Schritten naht und mit ihm für mich ein spannender Monat, begleitet von 30 tollen Frauen, habe ich sie natürlich noch für Dich, meine Lieblinge der Woche, zusammengefasst in den Freitagsfunden. 
Beauchtiful pattern of tiles, found in Alhambra, Granada
Jule erklärt HIER mit ganz zauberhaften Bildern, wie Du Kräutersalz selber machst und ich kann Dir auch nur ganz dringend dazu raten, noch ein bisschen Sommerherrlichkeit zu konservieren.

Renaade hat, schon vor drei Wochen, HIER einen wunderhübschen Stundenplan zum Ausdrucken zur Verfügung gestellt. Aus dem Rheinland kommend, momentan in Bayern lebend, habe ich tatsächlich noch gar nicht früher daran gedacht, so etwas zu teilen. Jetzt aber!

Berit hat seit Neuestem Co-Autoren und den Post von Verena zum Thema Gelassenheit HIER habe ich sehr gerne gelesen. Dir kann ich ihn auch nur empfehlen, vielleicht mit einer guten Tasse Tee, passend zum Thema?

Noch gibt es sie, die letzten Pfirsiche, Nektarinen und Aprikosen. Da kommt Theresas Rezept HIER für einen Pfirsichcrumble mit Mandelcrunch doch wie gerufen.

Stef schreibt jedes Jahr zu ihrem Geburtstag einen richtig schönen, reflektierten Post über das vergangene Jahr. Ihren Beitrag zum 30. Geburtstag HIER mochte ich sehr.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Am Wochenende freue ich mich auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen und liebsten Menschen, auf Wellenrauschen und Meeresluft, ich mag Dir am Sonntag (es könnte aber auch Montag werden...) ein Knaller-DIY für schönste Spätsommerhaut zeigen und bin gespannt, was noch alles auf mich wartet.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine