Montag, 17. Februar 2014

Aus dem Buchladen...

...eine große Portion Glück

Zum Start in die Woche mag ich Dir heute ein unfassbar schönes kleines Büchlein zeigen.


Es hat sich vor Weihnachten einfach frech in meinen Dawanda-Einkaufskorb geschlichen, kam mit der Post, etwas schüchtern ganz unten im Paket, und hatte wohl etwas Angst, wo es gelandet ist.
Ich glaub, mittlerweile fühlt es sich bei mir ganz wohl ;-)!

Die wunderbare Karin Clauß HIER hat das Buch...naja...geschrieben, gezeichnet, gestaltet.
Und es ist so toll geworden!


Voll von Tieren ist das Buch, 24 an der Zahl, die alle unheimlich liebevoll gezeichnet sind und ein bisschen ihrer Weisheit auf ganz entzückende Weise mit mir teilen.


Mit Dir auch, wenn Du in das Büchlein schaust.


Überhaupt mit jedem, der hineinschaut, was das Buch so ganz nebenbei bemerkt zum perfekten kleinen Geschenk oder Mitbringsel macht.


Ein gute-Laune-Bringer ist es auf jeden Fall und erinnert mich immer wieder an die richtig wichtigen Dinge.


Das Buch wohnt nun auf meinem Nachttisch und morgens, bevor ich aus dem Bett stolpere, schau ich gern hinein und freue mich an dem Tiercoach, der mich durch den Tag begleiten wird.

Hach!
Ich bin vollkommen begeistert :-)!

Was hat sich bei Dir eingeschlichen?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: