Freitag, 22. März 2019

Freitagsfunde {225}

Das war eine schnelle Woche, gefühlt ist sie an mir vorbei geflogen! Die erste Frühlingswoche war es außerdem, denn seit Mittwoch ist er auch ganz offiziell da, der Frühling. Auch, wenn dieser Winter weder sehr hart noch lang war, bin ich doch immer froh, wenn ich dieses Jahresviertel hinter mir habe. Ich bin und bleibe eben ein Sommerkind.
Eines, das sich nun auf ein hoffentlich sonniges Wochenende mit allerlei Schönem freut.

Bevor das nun starten kann habe ich sie natürlich noch für Dich, meine Freitagsfunde. Jede Woche zeige ich Dir, was mir in den letzten Tagen im WWW vor sie Füße gefallen ist, was mir gut gefiel oder mich bewegt hat – und was ich selbst nicht vergessen will. Das erreiche ich am einfachsten und besten, indem ich es hier mit Dir teile. So finde ich wieder, was ich mag und kann Dir noch Schönes zeigen – win-win also.
Los geht es mit einem Knaller-Rezept für eine Mousse au Chocolat von Andrea HIER. Wenn der Lieblingsmensch das hier liest, muss ich wohl bald ran ;-)…

Wunderschöne und sehr außergewöhnliche Ostereier habe ich HIER bei Sandra gefunden. Sehen die nicht toll aus?!

Eine wesentlich einfachere, aber nicht minder schöne Idee, Eier zu gestalten, ist mir HIER begegnet. Ich mag die graphische Gestaltung super gerne.

Sehr Schmunzeln musste ich bei diesem Text HIER – erinnerst Du Dich noch an diese Zeit oder hast Du sie gar nicht mehr bewusst erlebt? (Werde ich alt?)

Eine ganze Serie an Reiseaccessoires hat Ioana HIER gebastelt. Also, wen da nicht das Fernweh packt, der hat selbst Schuld!

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Am Wochenende freue ich mich auf ganz viel kreativ verbrachte Zeit, auf Wiedersehen mit liebsten Menschen und neuen Begegnungen.
Und wer weiß, vielleicht finde ich ja auch noch ein wenig Sonnenschein.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine