Samstag, 2. März 2019

Freitagsfunde {222}


Na gut. Samstagsfunde. Gestern hab ich es nämlich nicht ganz geschafft, den Blogpost fertigzustellen, aber es gleich wieder zu lassen war auch keine Lösung.
Samstagsfunde also und die sind an diesem usseligen ersten Frühlingssamstag auch schön. Rein kalendarisch hat er gestern schon begonnen, der Frühling und ich freue mich schon sehr auf ihn. 
Los geht meine kleine Zusammenstellung an Links, die ich wiederfinden und mit Dir teilen mag mit einem Knaller-Rezept. Ich mein, ein frischer Salat aus verschiedenen Zitrusfrüchten mit Minze und Rosenwasser? Her damit, HIER geht’s zum Rezept.

Noch bis morgen um 12 Uhr kannst Du HIER bei Evelyns Bloggeburtstag mitmachen, genauer gesagt bei ihrem Gewinnspiel, für das ich eine Kalligraphie beigesteuert habe.

Ein richtig schönes Interview habe ich bei Katrin gefunden, die der Deichdeern Julia 5 Fragen stellt. Hüpf unbedingt rüber, HIER findest Du den Blogpost.

In der letzten Woche hat nicht nur ein toller Podcast das Licht des Internets erblickt, sondern gleich zwei und nur für den Fall, dass Du einen von ihnen verpasst hast, möchte ich sie Dir ans Herz legen. Da spricht zum Einen Theresa HIER darüber, wie das Leben einfacher wird, zum Anderen habe sich zwei tolle Frauen zusammengetan und versuchen in einem Experiment, eine Freundschaft aufzubauen, ohne sich zu treffen. HIER geht’s zum Podcast von Berit und Linda.

Schließlich möchte ich Dir noch einen Beitrag empfehlen. Steph habe ich neulich kennengelernt und fand ihren Ansatz, einen Interiorblog mit Roomtouren zu füllen, spannend. Als ich dann diese HIER gelesen habe, hatte ich auf einmal wieder sehr großes Heimweh nach Düsseldorf…

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Ich hoffe, dass Du ein schönes Wochenende vor Dir hast, ganz egal, ob es karnevalistisch-jeck wird oder aber ganz gemütlich.
Ich freue mich auf einige Küchenexperimente, die ich geplant habe, auf Lesezeit und guten Tee, auf Gespräche mit dem Lieblingsmenschen und auf alles, was uns noch einfallen mag.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine