Freitag, 3. April 2015

Freitagsfunde {98}

...und schon ist Ostern!
Bevor es auch hier in eine kleine Pause geht (wobei...ein Rezept hab ich da noch, das wollte ich unbedingt mit Dir teilen...na, mal schauen), habe ich sie natürlich noch für Dich, die Freitagsfunde, wie in jeder Woche freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei ist.

Wollen wir?


Schon seit einiger Zeit folge ich diesem Blog begeistert auf Instagram, gezeigt habe ich ihn Dir aber noch nie. Das muss schleunigst nachgeholt werden, denn all die himmlisch aussehenden, größtenteils glutenfreien Rezepte sind einfach zu gut, um ungezeigt zu bleiben wie beispielsweise diese kleinen Tomatenquiches HIER.

Die wunderbare Katja hat HIER einen noch wunderbareren (gibt’s das Wort?!) Post über all das geschrieben, was sie nicht kann. Ich find’s super und werd es ihr bald nachtun.

Anne hat HIER einen spannenden Artikel zu den Frage geschrieben, wie ehrlich Blogger sind – das regt doch zum Nachdenken an.

Du brauchst  noch eine entzückende last-minute-Idee für eine Osterdeko, die gleichzeitig kleine Geschenke versteckt? HIER wirst Du fündig!

...und HIER habe ich noch eine wunderhübsche kleine Idee für eine schnelle Osterdeko gefunden, falls Deinem Brunchtisch also noch etwas fehlt...bitte hier entlang.

Und das war es auch schon.

Ich werde die Ostertage mit meiner Familie und liebsten Menschen genießen, freue mich auf viele schöne Momente, auf Lachen, gutes Essen, auf wildes Ostereiersuchen, auf neue Ein- und Ausblicke und auf ein wenig Ruhe.

Kommt der Osterhase auch zu Dir?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: