Samstag, 13. Dezember 2014

Freitagsfunde {82}

Ich bin grad so schön im Schwung und deshalb kommen noch schnell die auf den Samstag verschobenen Freitagsfunde hinterher:


Wir fangen an mit der Geschmackspolizei, die das Geheimnis um die letzte ‚Ich back’s mir’-Aufgabe in diesem Jahr gelüftet hat

Grandios! HIER findest Du eine Anleitung und auch gleich einen Download, mit dem Du aus Deinen Instagram-Bildern einen Kalender für das nächste Jahr machen kannst. Ich bin schwer begeistert!

Eine ganz wunderbare Idee für Leseratten und Einrichtungsfans, ein neuer Punkt auf meiner ewigen ‚Unbedingt nachmachen!’-Liste

Als ich diese wunderbaren, glutenfreien Kürbisküchlein HIER entdeckt habe, überfiel mich wieder mein altbekannter Futterneid...HACH!

Ob als unfassbar entzückende Geschenkidee oder als Deko – diese kleinen Vogelhäuschen HIER haben zu spontanem Quietschen geführt!

Und das war es auch schon wieder.
Wie immer freue ich mich, wenn bei meinen Funden aus dem WWW etwas für Dich dabei ist.

Dieses (restliche) Wochenende freue ich mich auf ganz viel Ruhe und hoffe, dass es mir danach doch deutlich besser geht – gefälligst ;-)!

Was bringt Dich in Schwung?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: