Samstag, 27. Dezember 2014

Freitagsfunde {84}

Ja, es sind wieder einmal Samstagsfunde geworden, aber an Weihnachten habe ich mir ein kleines Blogdetoxing gegönnt und NIX gemacht.
Herrlich!

Trotzdem hat sich in Bloggerland auch in dieser Woche einiges getan und ein bisschen was davon mag ich heute mit Dir teilen.
Wollen wir?


Wunderbare, ganz berührende Bilder habe ich entdeckt. Ich bin begeistert!
HIER 

Ein Hoch auf die gute, alte deutsche Gemütlichkeit! Oder doch lieber auf das dänische Äquivalent?
HIER 

Nicht nur zu Weihnachten, noch schöner finde ich die lustigen gift crackers ja zum Jahreswechsel – noch ist Zeit, selbst welche zu basteln!
Wie, das siehst Du HIER

Ein wunderbar kritischer Artikel über Misswahlen und Victoria’s Secret, der arg zum Nachdenken  anregt und sehr lesenswert ist.

Nicht ganz neu erschienen, aber von mir neu gefunden ist dieser sehr berührende Brief einer Bloggerin an die Stiefmutter ihrer Tochter. Ich kann nur allen Kindern in dieser Situation solch wunderbare Eltern wünschen!


Und das war es auch schon wieder.

Wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei war. Ab nächster Woche gibt es die Freitagsfunde dann auch wirklich wieder freitags, versprochen :-)!

An diesem Wochenende freue ich mich auf Ruhe mit dem Lieblingsmenschen, auf gute Gespräche und leckeres Essen (ja, trotz der Feiertage ;-) ), auf Zeit zum Bloggen (denn es gibt so Vieles, das ich Dir noch zeigen mag) und eine große Kanne Tee, während es draußen munter schneit.

Hast Du schon einen Schneemann gebaut?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: