Donnerstag, 4. Dezember 2014

Goodbye & Hello – Dezember & November

Liebes, bevor es dafür viiiel zu spät wird, mag ich mit Dir heute noch einmal kurz auf den November zurückschauen, bevor es mit Volldampf weiter durch den Dezember und auf ganz viel Feiern zugeht.

Mein November im Leben 1.0 war ganz schön voll und hektisch und so war es hier auf dem Blog ein bisschen ruhiger als Du und ich es gewohnt sind.

Trotzdem wurde es lecker, es gab ganz herrliche Experimente, die so richtig gut ausgegangen sind



und HIER,


es gab herbstlichen Salat HIER


und damit es nicht zu gesund wurde, gab es himmlische Cookies HIER


und den Herbst in Kuchenform HIER.


Freitags sind wir durchs WWW gereist und ich habe schönste Funde mit Dir geteilt





HIER 
und HIER 


und es gab eine Premiere, die so richtig viel Spaß gemacht hat HIER.


Neben all dem wurde der Dezember vorbereitet, so habe ich Dir gleich drei Ideen für Adventskalender gezeigt


HIER und


HIER 


und den Monat mit nicht nur einer, sondern gleich zwei Ankündigungen HIER und vielen Lichtern HIER beschlossen.



Ganz schön was los, nicht?


Der Dezember hat mich schon voll und ganz im Griff, es laufen viele Vorbereitungen für Weihnachten, ich entwickele Rezepte und freue mich schon wie blöd darauf, das alles mit Dir zu teilen.
Und oh...ein himmlisch schönes Projekt wartet auch noch darauf, endlich aus der Taufe gehoben zu werden...toll wird’s! Aber pssst - noch ist alles streng geheim!

Wie hast Du dem Novembergrau getrotzt?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: