Freitag, 25. Mai 2018

Freitagsfunde {200}


Da ist die kurze Woche auch schon wieder vorbei, ich hoffe, Du hast sie genießen können und etwas Sonnenschein abbekommen!

Nachdem ich mich in den letzten Tagen noch einmal sehr intensiv mit der neuen Datenschutzgrundverordnung auseinandersetzen musste, bin ich nun echt froh, das Thema vom Tisch zu haben. Hoffentlich. Ich habe Dir ja schon gestern kurz erklärt, was sich nun hier auf dem Blog ganz konkret ändert, bis sich für die eine oder andere Frage Lösungen finden lassen.

Bevor es nun endlich ins Wochenende geht, habe ich sie aber noch für Dich, die Freitagsfunde.

Magst Du weiße Blumen so gern, wie ich? Dann wirst Du diesen Blogpost HIER gerne lesen – und noch viel lieber anschauen.

Jule hat Fliedersirup selbst gemacht und wenn Du Dich sehr beeilst, findest Du noch genügend Blüten, um diese Knaller Idee nachzumachen. Es geht auch kinderleicht, HIER kommst Du zum Rezept.

Ob Du die royale Hochzeit am letzten Wochenende nun verfolgt hast oder nicht, ob sie Dich interessiert hat oder nicht, diesen Artikel HIER dazu solltest Du lesen.

Über ein Rezept für glutenfreie Bagels bin ich HIER gestolpert, die werden sicher nachgebacken! Hach, Bagels...

Du mochtest die Gilmore Girls? Du bist gerne kreativ und suchst nach einem Geschenk – für Dich oder einen lieben Menschen? Dann schau unbedingt mal HIER vorbei, da könntest Du vielleicht genau das Richtige finden.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Am Wochenende freue ich mich auf Zeit mit liebsten Menschen, die ich viel zu selten sehe, auf Neues und Entdecktes, auf gute Gespräche, viel Lachen und Milchkaffee in der Sonne.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine