Donnerstag, 31. Mai 2018

Goodbye & Hello – Mai & Juni


Da isser schon wieder rum, der Mai! Schnell ging das irgendwie, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, habe ich doch ganz schön viel erlebt.
Der Lieblingsmensch und ich waren im Allgäu und im Altmühltal, ich habe Schafsnasen im Wildpark gestreichelt und unseren Balkon endlich sommertauglich gemacht.

Auch auf dem Blog war eine Menge los, ich habe Dir HIER von meiner neuen Liebe zu Videos und einem ganz tollen Kurs erzählt
und Dich HIER mit in die andalusische Wildnis genommen,
zur royalen Hochzeit gab es HIER
HIER und 
HIER einen stilechten Afternoon Tea in gleich drei Teilen, immer aber glutenfrei
und HIER einen Knaller Spargelsalat mit Melone. Zu gut!
Am 12. habe ich Dich HIER mit durch meinen Alltag und ins Allgäu genommen
und Dir später im Monat HIER erläutert, was sich auf dem Blog durch die DSGVO ändert und warum.
Freitags habe ich Dich bis auf eine Ausnahme wieder mitgenommen durch das WWW und Dir HIER,
HIER und
HIER meine Freitagsfunde gezeigt.
Der Juni bringt mir nicht nur eine, sondern gleich zwei Reisen, Neugelerntes und Neuentdecktes, ich freue mich darauf, ein paar Gedankenstupser, die ich neulich bekommen habe, umzusetzen und bin gespannt, wohin das führen wird, mag viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen verbringen und freue mich auf unseren Hochzeitstag.
Und hier auf dem Blog?
Wir werden köstlich und mit einer Premiere in den neuen Monat starten, so viel steht fest, ich möchte Dich noch mitnehmen nach Granada und Córdoba, habe einen umwerfen Kuchen für Dich gebacken und...ach, alles muss ich ja noch nicht verraten.

Ich hoffe, Dein Mai hat Dir viel Schönes gebracht!

Liebst,
Sabine