Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfunde {54}

Liebes, da ist doch schon wieder Freitag! Geht das nur mir so, oder fliegt die Zeit grad wieder?!
Egal, ich genieße sie :-)!

Meine Woche jedenfalls war wieder einmal sehr voll, sie war fleißig und lecker und voll schöner Momente.

Bevor es nun ins Wochenende geht, kommen wie immer noch die Freitagsfunde für Dich:



Schlimm!
Und schön!
Ach!

Wieder so schön!
Da kann der Juni doch kommen!
HIER

Zur Reisezeit kommt dieser Post gerade recht!

So eine hübsche Idee! Sicher auch schön für ein Gartenfest!

Kann ich das bitte haben?
JETZT?!


Liebes, das war es schon wieder! Ich freue mich, wenn etwas für Dich dabei war.

Dieses Wochenende freue ich mich auf viel Familie und gutes Essen, auf neue Eindrücke und entspannte Stunden.

Und jetzt, jetzt freu ich mich erst einmal auf meine Badewanne :-)!

Wie genießt Du Deine Zeit?

Liebst,
Sabine