Freitag, 1. Juni 2018

Freitagsfunde {201}


Und da ist der Mai auch schon wieder rum und mit ihm eine Woche. Hast Du das Rezept gesehen, dass ich heute Vormittag geteilt habe? So, so gut...also, habe ich mir sagen lassen und vielleicht ja auch eine gute Idee für Dein Wochenende?

Bevor das nun ganz offiziell starten kann habe ich sie noch für Dich, die obligatorischen Freitagsfunde, meine kleine Sammlung an Schönem aus dem WWW, das mir zu gut gefiel, um es ungeteilt zu lassen. 
Ancient Portal in Granda, Andalucia
Los geht es mit diesem Post HIER von Undine, der große Lust auf mehr Meer macht und sich so schön ansehen lässt...hach!

Einen schnellen Reminder Deines zukünftigen Ichs an das Heutige habe ich HIER gefunden und Mari Andrew bringt es gewohnt auf den Punkt.

Muttertag ist nun schon einige Wochen vorbei, Evis Idee, Fotostickrahmen zu gestalten funktioniert aber zum Glück das ganze Jahr über. HIER geht’s zur Anleitung.

Schon ein bisschen älter ist dieser Beitrag von Sandra HIER, aber zu wichtig, um nicht geteilt zu werden, denn sie erklärt, wieso sie einen Fahrradhelm trägt. Als Erwachsene. Als Mutter. Denk mal drüber nach.

Wenn Du im Sommer genau so gerne und viel unterwegs bist wie ich, dann sind diese Müsliriegel HIER genau das Richtige – für Dich und für mich.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Am Wochenende feiere ich den Sommeranfang (der ist meteorologisch nämlich heute) und überlege, mir noch einmal eine Bucket List für meine liebste Jahreszeit zusammenzustellen, ich werde die Sonne und liebe Menschen genießen, gute Gespräche, guten Wein und gesammelte Sommersprossen.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine