Freitag, 15. Juni 2018

Freitagsfunde {203}


Hattest Du eine schöne Woche? Mit Sonnenschein, hoffentlich wenig Regen (weniger, als hier in München wär schon ein Gewinn ;-) ), mit guten Gesprächen, schönen Begegnungen und netten Menschen? Ich wünsche es Dir!

Meine Woche war recht erfolgreich und am Wochenende haben der Lieblingsmensch und ich Schönstes vor – fehlen nur noch die Freitagsfunde. 
Apricot Poppy Blossom, Macro

Kennst Du jemanden, der gerade ein Haus baut oder umzieht? Denn auch als Geschenk zum Einzug ist Ioanas zuckersüße Geschenkverpackung in Form eines Fachwerkhauses bestens geeignet. HIER geht’s zum Post.

Dutch Baby habe ich bisher nur in der süßen Variante probiert (und Dir HIER auch schon einmal gezeigt), das Rezept HIER mit Pilzen und Käse muss ich aber unbedingt bald nachkochen, das sieht so, so gut aus!

Für Sommergefühle in den höchsten Tönen sorgt Katrins Strauß des Monats HIER – ist der nicht einfach umwerfend schön?

Einen wunderbaren Blogpost über die neuentdeckte Liebe zu ihrem Körper hat Vanessa HIER geteilt. Unbedingt mit Muße lesen, es lohnt sich.

Gleich zwei Rezepte teile ich freitags selten, aber Pasta mit Petersilienpesto, Spargel und karamellisierten Frühlingszwiebeln las sich einfach ZU verführerisch, um unerwähnt zu bleiben. HIER geht’s zum Rezept.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Am Wochenende feiern der Lieblingsmensch und ich unseren Hochzeitstag, ich freue mich auf ganz viel Zeit zu zweit, auf Erlebnisse und Entdeckungen, gute Gespräche, gutes Essen und guten Wein, auf Neues und Altbekanntes und auf alles, was noch kommen mag.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine