Freitag, 8. Juni 2018

Freitagsfunde {202}


Hallo Wochenende! Mit dieser Woche geht auch mein Urlaub auf Kreta vorbei. Wenn Du mir auf Instagram folgst, hast Du es da schon entdeckt, ich war - wieder einmal - im Urlaub. Dieses Mal allerdings nicht mir dem Lieblingsmenschen, sondern mit meiner Mutter, die nicht alleine verreisen mochte. Wie überaus praktisch, dass ich arbeitstechnisch noch nicht wieder richtig einsetzbar bin und so Zeit hatte.

Nun bin ich zurück in München und gleich mit epischen Gewittern begrüßt worden, ich drücke Dir und mir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen etwas weniger blitzt und donnert und schüttet. Und was fehlt jetzt noch? Genau – die Freitagsfunde! 
Wo wir grad beim Verreisen sind, Malmö steht schon länger auf der meiner Wunschliste und dieser wunderbare Guide HIER lässt die Stadt gleich ein paar Stellen nach oben rücken.

Gleich zwei großartige Interviews sind in dieser Woche verbloggt worden, da befragt HIER die wunderbare Theresa Veronika von Carrots for Claire zum Thema Wandel und HIER erzählt Jeannette ganz zauberhaft, wie es wirklich ist, von dem zu leben, was sie liebt. Beides sehr lesenswert.

Holunderblütengelee mit Wildrosen hat Jule gekocht und zum Glück HIER das Rezept verraten. Jetzt muss ich zusehen, dass ich noch ein paar Holunderblüten finde!

Einen spannenden Artikel über einen unerfüllten Kinderwunsch habe ich HIER gefunden, lesen lohnt sich und wenn Du magst, kannst Du auch noch bis Dienstag ein tolles Projekt unterstützen.

Nicht hören, nicht sehen, nichts sagen – die drei bekannten Äffchen hat Dani HIER zauberhaft schön gebastelt. Ich freu mich immer sehr, wenn ich so etwas ohne jeden Kitsch sehe.

Und das war es auch schon wieder, ich freue mich, wenn etwas für Dich dabei war.

Dieses Wochenende freue ich mich auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf neue Rezepte und Extrarunden in der Experimentierküche, auf gemeinsame Erlebnisse und was sonst noch auf mich warten mag.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine