Freitag, 22. August 2014

Freitagsfunde {66}

Liebes, da ist tatsächlich schon wieder eine Woche rum!
Und was für eine!
Ich bin ein Jahr älter, wir hatten liebsten Besuch und eine ganze Wagenladung schöner Momente. Lecker war es auch, aber dazu bald mehr.
Und das Tolle?
Die nächste Woche wird bestimmt genau so schön! Mindestens!

Bevor wir uns aber an die heranwagen, kommt noch das Wochenende und was würde ein Wochenende besser einläuten, als die Freitagsfunde?
Eben!

Here we go...


Das dänische Label House Doctor hat seinen neuen Katalog online gestellt und ich bin ein bisschen verknallt...

Extrem spannend fand ich Emmas ‚Reise’ in die Welt des Foodbloggens...Wahnsinn, wie viel sich in 5 Jahren ändert und wie sie sich weiterentwickelt hat!

Ein neu entdeckter Blog, der mir in seiner Ehrlichkeit gefällt! Ich mag es, wenn Menschen klar Position beziehen – und dieser Eintrag hat mich doch sehr zum Grinsen gebracht, gehör ich doch auch zu den Selfie-Legasthenikern ;-)

So einfach und schnell sind Linsen selbst gebastelt...welcher Effekt gefällt Dir am besten?

Noch ein ehrlicher Post, der mich sehr zum Grinsen gebracht und an meine Schwester erinnert hat

Liebes, das war es auch schon wieder!

Ich hoffe, Du hast ein wunderschönes Wochenende vor Dir!
Ich freue mich auf neue Eindrücke, auf unerwartet gewonnene Zeit, auf gutes Essen und frustfreies Einkaufen.

Was hat Dir die Woche gebracht?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Kate-Alison hat gesagt…

Huhu! :)
Wieder einmal tolle Freitagsfunde. Achja und alles Gute nachträglich :)
Die Entwicklung der Foodbloggerin ist wahnsinnig faszinierend! :)
Liebst, Kate von Liebstes von Herzen.

LiebesSeelig hat gesagt…

Liebes,
vielen Dank!
Ich freu mich total, dass Dir meine kleinen Freitagsfunde gut gefallen :-)!

Hab einen schönen Sonntag,
liebst,
Sabine