Freitag, 1. August 2014

Freitagsfunde {63}

Liebes, bevor ich, von der Sommergrippe bös erwischt, zurück in mein Bett krabbele, kommen, heute ohne viele Schnörkel, noch schnell die Freitagsfunde für Dich:



Wieder ein Beweis für meine beliebte einfach-am-besten-These...wird ganz bald nachgemacht!

Wie hübsch! Jetzt brauch ich nur noch zwei Bäume und einen See ;-)!

Ich hab vor Freude gequietscht! Und möchte sofort nähen können!

Eine sehr liebe Freundin hat mich diese Woche auf diesen Blog hingewiesen. Ich bin hin und weg, zum Beispiel von diesem Rezept

Hm, etwas DIY-lastig heute, aber diese Idee MUSS ich Dir noch zeigen

Das war es schon wieder.

Dieses Wochenende werde ich nutzen, um die Grippe kräftig zu treten und es ihr bei mir so unbequem zu machen, dass sie mich unbedingt verlassen will!

Wenn das kein Plan ist ;-)!

Was willst Du loswerden?

Liebst,
Sabine