Freitag, 29. August 2014

Freitagsfunde {67}

Liebes, da steht das Wochenende schon wieder vor der Tür und mir ist noch immer ein bisschen schwindelig – in nur einer Woche in 3 Ländern gewesen, wieder daheim und so langsam im Alltag, dabei schon die nächste (Dienst)Reise vorbereitend, verrückte Wetterwechsel und viel, viel Input.

Hallo, Alltag!
Schön, Dich wieder zu haben, Du hast mir nicht wirklich gefehlt, aber so langsam hab ich Dich auch wieder lieb.

Und bevor ich nun in die Küche flitze, um noch ein, zwei Kalorienbömbchen für eine kleine Nachgeburtstagsfeier vorzubereiten kommen für Dich noch schnell die Freitagsfunde:


Eine hübsche Idee, vielleicht hast Du ja ein Kind um Dich herum, das gerade mit der Schule oder dem Kindergarten anfängt? DAS perfekte kleine Geschenk, wie ich finde!

Spannend! Und ja, ich kann das (fast) alles unterschreiben.

Manche Ideen sind so einfach wie genial! Diese ganz besonders

Die Idee ist total entzückend! Ja, das hält nicht lange und der Inhalt muss noch verspeist werden...trotzdem! Für eine Feier im Sommer wunderbar

Großartig! Ob für den Pausenhof, die Mensa, Cafeteria oder die schnelle Pause in der Teeküche, da findet sich trotz so ziemlich jeder erdenklichen Unverträglichkeit etwas Leckeres zum Mitnehmen


Und das war es auch schon wieder.

Ich freue mich auf liebe Menschen, auf neue Rezepte, auf gute Laune und viele Kannen Tee. Der schmeckt ja jetzt wieder ;-).

Wie verrückt war Deine Woche?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: