Montag, 24. Juni 2013

I’m singing in the rain...


Weit entfernt davon, wirklich Ahnung von Mode zu haben, mag ich Dir heute dennoch ein Outfit vorstellen.


Weil ich SO begeistert bin von meinen Regenfreunden für die Füße.

Weil es eigentlich ganz egal ist, wie das Wetter ist.

Weil grau eben so gar keine Alternative ist.

Kennst Du das, Du schaust aus dem Fenster, siehst wenig mehr als Regen, Deine Stimmung möchte sich in einer dunklen Ecke verkriechen und Du greifst fast automatisch nach regengrauer Kleidung?

Kennst Du nicht?
Liebes, super! Du brauchst den Post heute nicht, hast aber vielleicht trotzdem Spaß ;-).

Kennst Du?
Schluss damit!
Dem Regengrau kannst Du ganz einfach beikommen – mit Farbe!

Es fühlt sich nicht nach Sommer an?
Pah, wir machen uns Sommer!

Wie, der Sommer sollte nicht so nass sein?
Naja...zumindest fällt das Gießkannenschleppen weg – und mit der richtigen Ausstattung wird selbst so ein grauer Tag sommerbunt, versprochen.

Vor einiger Zeit schon bin ich HIER auf die wunderbaren zusammenrollbaren Gummistiefel gestoßen.

Liebes, bitte: Gummistiefel zum Zusammenrollen!!

Das ist so großartig!

Die guten Stücke passen in das mitgelieferte kleine Säckchen und damit in (fast) jede Handtasche. 
Bei Bedarf holst Du sie hervor und kannst in jede Pfütze springen. Deine normalen Schuhe wandern derweil in die kleine Tasche und wenn falls der Regen je vorbei ist, tauschst Du wieder.

SO einfach.

SO genial!

Hach, ich liebe sie :-)!


Das Einzige, was Du beachten solltest ist, dass die Stiefel zumindest ein bisschen zu dem passen, was Du anhast.


In meinem Fall habe ich tief in den Farbtopf gegriffen und mein kräftig-himbeerrotes Kleid mit einem hell-corallfarbenen Blazer kombiniert (den ich auf den Bildern leider nicht geschlossen hab, weshalb meine Taille sich gekonnt versteckt, ich bin halt doch kein Fashioblogger ;-)...), dazu die Gummistiefel und sogar ein passender Regenschirm – so schnell kann’s gehen.


Und soll ich Dir was sagen?

Bei dem ganzen la-vie-en-rose hab ich doch fast vergessen, dass es geregnet hat.


Singst Du im Regen?

Liebst,
Sabine

Gummistiefel: HIER - Versand auch nach Deutschland
Kleid und Blazer: HIER - Versand leider nicht nach Deutschland, in Frankreich aber sehr viele Läden 
Halstuch und Regenschirm: HIER - Versand nach Deutschland (ACHTUNG: bei Retouren wird das Geld nur gutgeschrieben!), beide Artikel leider nicht im Onlineshop...aber ebenfalls etliche Läden in Frankreich


PS: Ganz ungewohnt, so viel mich zu sehen...wie gefällt es Dir?