Freitag, 31. Januar 2014

Freitagfsunde {37}

Immer wieder freitags... Liebes, geht es Dir auch so, die Zeit flitzt im Moment schrecklich schnell?
Mir jedenfalls kommt es so vor, aber wenn ich dann überlege, was ich in den letzten Tagen alles geschafft habe, wunder ich mich nicht mehr ;-).

Bevor wir beide nun ins Wochenende stolpern, kommen sie noch für Dich, die Freitagsfunde:


Was für eine grandiose Idee – wie immer sind die einfach die besten!

Sicher nicht nur zum Valentinstag entzückend!

Hach, da fallen mir wieder gefühlt 10003 Ideen zu ein...

Sehr berührend:

Wenn liebste Blogs Geburtstag haben...können wir beide Hübsches gewinnen!

Liebes, das war es schon wieder, ich hoffe, es war etwas für Dich dabei!

Hab ein herrlich entspanntes Wochenende und viele schöne Momente mit lieben Menschen – oder auch mit Dir ganz allein!

Was hast Du alles geschafft?

Liebst,
Sabine