Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfunde {36}

Liebes, so schnell kann’s gehen, da ist schon wieder eine Woche rum!
Bevor wir beide nun in ein hoffentlich tiefenentspanntes Wochenende hüpfen, kommen noch fix für Dich die Freitagsfunde:


Wahnsinn! Über so etwas kann ich mich ja so richtig aufregen!

Wenn wahr auch noch nett gemacht ist...schön!

Das sieht so gut aus! Und wandert direkt auf die ellenlange Merk’s-Dir-und-mach-es-dann-aber-auch!-Liste:

Hach, immer wieder schön – und hier das Neueste:

Sehr inspirierend – Achtung, Suchtgefahr ;-)!
HIER

Ganz entzückend – sicher nicht nur zum Valentinstag!


Liebes, das war es schon wieder.
Wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei war!

Und jetzt wünsche ich Dir ein zauberhaftes Wochenende voll schöner Momente, lieber Menschen und bester Gedanken!
Mach es Dir schön, ich mach mit ;-)!

Was hast Du diese Woche gefunden?

Liebst,
Sabine