Mittwoch, 12. September 2018

12von12 im September – kurze-Hosen-Wetter und viel Gelerntes

Heute ist der 12. und endlich habe ich es mal wieder geschafft, 12 Bilder zu machen, um Dir meinen Tag zu zeigen. Ich geb es zu, fast wäre das Ganze ins Wasser gefallen, denn das 12. Bild, das habe ich schlicht vergessen zu machen. Ups...zum Glück hatte ich dann unverhoffte Hilfe, aber dazu gleich mehr.

Los ging der Tag mit dem Dir bekannten Bild von grünem Tee an Bettwäsche,

dann folgten Frühstück (Bild vergessen, es ging schon gut los), die übliche Hausarbeit
und die tägliche Übungseinheit mit meinem unwilligen Bein.
Immerhin, das Wetter versprach richtig gut zu werden und ich habe nochmal die kurzen Hosen genossen,
besonders an Kaffee und viel Sonne auf dem Balkon.
Dort habe ich auch schon einen besonders leckeren Blogpost vorbereitet,
bevor ich mir ein Möhren-Feta-Omelette zum späten Mittagessen gemacht habe.
Danach gab es noch eine Sonnenrunde auf dem Balkon, dieser strahlend blaue Himmel war aber auch ZU schön
und ich freue mich noch immer über meine kleine unermüdliche Erdbeerpflanze, die seit Mai ununterbrochen Früchte produziert.
Dann ging es eine lange Runde an den Schreibtisch, in dieser Woche laufen nicht nur ein, sondern gleich zwei Online-Summits und ich lerne fleißig Neues.
Schnell umgezogen
kam schon der Lieblingsmensch heim und wir sind zu unserem liebsten indischen Restaurant gefahren. Das letzte Bild des Tages sollte nun eigentlich mein leckeres Essen sein, aber was soll ich sagen...das wurde gegessen. Ohne Photo. Dafür gab es vom Besitzer zum lieblingsmenschlichen Chai-Tee noch eine hübsche Kanne, damit ich doch noch ein nettes Bild hinbekomme. Merci dafür :-)!
Und das war er, mein 12. in 12 Bildern. Wie üblich verlinke ich den Beitrag bei Caro von Draußen nur Kännchen, die alle Alltagseinblicke sammelt, die heute festgehalten wurden.

Ich hoffe, Dein Tag war richtig schön!

Liebst,
Sabine