Freitag, 14. September 2018

Freitagsfunde {209}


Hallo Wochenende! Die letzten Tage sind gefühlt mit einem Fingerschnipp vergangen und ich freue mich schon auf ein entspanntes Wochenende mit dem Lieblingsmenschen.

Vorher habe ich, wie sollte es anders sein, aber natürlich noch meine Freitagsfunde für Dich. Dahinter verbirgt sich eine kleine Ansammlung von Funden aus dem WWW, die ich selbst auf keinen Fall vergessen und ganz unbedingt teilen mag. 
View over lake Eibsee in Bavaria, Germany
Einen richtig spannenden Einblick in den Umzug ihres ehemaligen Dawanda-Shops gibt uns Manuela, die ganz frisch erst ihren eigenen Shop auf ihrer eigenen Webseite eröffnet hat. Wiesoweshalbwarum kannst Du HIER nachlesen.

Laura zeigt in ihrem Blogpost HIER, was sie kürzlich Neues gelernt hat – es wird sehr schön, so viel sei verraten.

In gleich zwei Teilen nimmt uns Undine mit auf ihren Trip durch London und macht richtig Lust auf die Stadt. HIER findest Du den ersten Teil und HIER geht es direkt zu Teil 2.

Himbeer-Mascarpone-Tarte? Auch noch glutenfrei? In das Rezept mit Pfütze-im-Mund-Garantie bin ich ein bisschen verknallt und freu mich schon auf’s Nachbacken. Wenn es Dir auch so geht, findest Du HIER das Rezept.

Zum Schluss habe ich noch einen Post voll schönster Bilder für Dich, falls Dich das fiese Meerweh so chronisch plagt wie mich. Britta nimmt uns HIER mit zum nördlichsten Punkt Deutschlands und da finden sich Sonne, Meer und ganz viel Sand.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Am Wochenende freue ich mich auf ein Wiedersehen nach langer Zeit, auf viele schöne Momente mit dem Lieblingsmenschen, hoffentlich etwas Sonnenschein und einen Kaffee an frischer Luft, ich freue mich auf Experimente und ein paar Entscheidungen und bin schon gespannt, was noch alles auf mich wartet.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine