Freitag, 7. September 2018

Freitagsfunde {208}


Da ist auch schon wieder Freitag!
Diese Woche war es bei mir hinter den Kulissen deutlich ruhiger, gesundheitlich nicht grad perfekt und der Kopf ein wenig chaotisch. Zumindest an Letzterem arbeite ich gerade überraschend erfolgreich und wenn dieses Experiment sich auch weiter so gut entwickelt, kann ich Dir wohl bald davon berichten.

Nun aber steht erst einmal das Wochenende an, viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, eine Weinprobe und mal schauen, was sich noch am Wegesrand findet. Bevor das aber alles losgeht habe ich sie natürlich noch für Dich, die Freitagsfunde, meine kleine Sammlung an Links aus dem WWW, die ich selbst nicht vergessen und deshalb unbedingt mit Dir teilen mag. 
View from the dunes to the Northern Sea in Egmond aan Zee, Noordholland
Los geht es mit einem hübschen Printable von Andrea HIER, einfach, weil die Welt das gerade braucht. Also, viel davon.

Weiter geht es mit einem tollen DIY von Katrin, die endlich das ewige Stauraumproblem im Hausflur löst. Ein e-Book gibt’s noch obendrauf, Herz, was willste mehr? Ach ja – den Link, bitte HIER entlang.

Einen wahnsinnig spannenden Einblick in den Alltag eines Autisten habe ich HIER gefunden, sehr lesens- und sehenswert!

Apropos lesenswert...da gibt es diesen Blog, der auf italienisch geschrieben wird, das ich nicht wirklich verstehe, die Bilder aber, die führen immer wieder dazu, dass ich 5 Minuten Urlaub habe und so zeige ich Dir diesen (sowieso extrem bildlastigen) Beitrag HIER auch nur allzu gerne.

Ein weiterer 5-Minuten-Wohlfühlblog hat in dieser Woche eine spannende Bildstrecke von einer grandiosen Wohnung HIER veröffentlicht und ich bin nun schwer verknallt in die Küche. Ob wir wohl alle Fronten austauschen sollten...?

Und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine