Freitag, 31. Mai 2013

Goodbye & Hello – Mai & Juni


Und schwupps, schon wieder ist ein Monat vorbei.

Ich war in Südtirol

  

und in München,
habe mich von NOCH mehr verabschiedet HIER


und experimentiere seitdem HIER, HIER und HIER,


habe Spargel so gar nicht klassisch (aber umso leckerer!) zubereitet HIER und überraschend gekocht HIER,


den Blog ein bisschen umorganisiert und eine neue Kategorie eingeführt
HIER und


und viele Gedanken mit Dir geteilt – über inspirierte Listen HIER
Barbie HIERden Jahrmarkt namens Leben HIER und fiese Geschiwster HIER.

Schließlich sind wir diese Woche äußerst lecker in unsere Tage gestartet
HIER 
HIER 
HIER und 
HIER 


Ganz schön viel los, ich freu mich auf den Juni :-)!

Da liegen gleich zu Beginn eine Taufe an, ich werde in Paris sein und weiter Wohnungen besichtigen, ganz sicher meine Küchenexperimente mit Dir teilen und hoffentlich Zeit zum Kreativsein finden.

Was hast Du vor?

Liebst,
Sabine