Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfunde {55}

Liebes, da ist schon wieder eine Woche rum! Bevor wir beide nun in ein herrlich sommerliches, dazu noch langes Wochenende starten, kommen für Dich, mittlerweile ja gute Tradition, die Freitagsfunde.
Wie üblich habe ich ein paar Links zusammengestellt von Seiten, die mir diese Woche begegnet sind, die mich begeistert, interessiert oder zum Quietschen gebracht haben.


And here we go:

Sehr wahr! Und hübsch!

Ein ganz spannendes Projekt, das ich schon eine Weile lesend verfolge...was eben passiert, wenn es eine sehr engagierte Hebamme nach Ghana verschlägt! Sehr, sehr bewundernswert!

Eine spannende Sicht auf das Internet!

Das sieht so lecker aus! Und ich kann alles davon essen, großartig!

Hach, manchmal wünschte ich, ich hätte auch nur einen Funken Begabung für so etwas


Das war es schon wieder!

Ich verabschiede mich in ein etwas längeres Wochenende, das voll verplant ist mit schönsten Verabredungen. Es wird spannende Momente, schöne Erlebnisse und tolle Begegnungen bringen - ich freu mich :-)!

Genieß die Sonne, Liebes!

Was hast Du diese Woche entdeckt?

Liebst,
Sabine