Mittwoch, 1. Mai 2013

Goodbye & Hello – April & Mai

Ich kann kaum glauben, dass schon wieder ein ganzer Monat an mir vorbei gerauscht ist, viel zu schnell, geht es Dir auch so?
Irgendwie war doch gerade erst Ostern und jetzt stehen schon Vater- und Muttertag vor der Tür. Hui!

Ich habe jedenfalls beschlossen, die neue Kategorie ‚Goodbye & Hello’ einzuführen, eine Art kleinen Monatsrückblick. Damit ich weiß, mit was all die Zeit so schnell vergangen ist ;-) – und um mich noch mal an all dem Schönen freuen zu können, das ich mit Dir teilen konnte.

Also, Liebes, Trommelwirbel mit Tusch...und los geht’s:

Puh, beim Nachlesen seh ich erst, WIE voll dieser Monat war...

...da wurde mit Tricks (HIER) endlich, endlich der Frühling (HIER) herbei gekocht...



...wir waren ja SO süß (HIER und HIER und HIER und HIER und HIER)...



...ich habe mich von Einigem verabschieden müssen (HIER)...

...der Frühling hat sich doch noch bequemt, sich zu zeigen, launisches Ding ;-)...




...und mein Frühjahrsputzfingerspitzenkribbeln hat mich doch noch eingeholt (HIER und HIER)...

...ich war an drei Wochenenden unterwegs in München (HIER)...


...habe dort weiße Kaninchen entdeckt (HIER)...


...und mich in Essen an ganz viel Design gefreut (HIER)...


...ein bisschen was hab ich auch selbst designt ;-) (HIER und HIER)...



...und viele, viele Gedanken mit Dir geteilt – Gedanken über verrücktes Coaching (HIER), über Zauberworte (HIER), inneren Frühjahrsputz (HIER), umwölkte Köpfe (HIER) und spontane Panik (HIER).

Hab ich was vergessen? Ach, sicher...aber das macht auch nichts.

Für den Mai habe ich schon schrecklich viele Ideen – und bin dabei sicher, dass ich nicht mal zur Hälfte von allem kommen werde ;-).
Weil ich, trotz grober Planung, eher spontan blogge. Weil ich nicht planen kann, welche Gedanken mir begegnen werden, worauf ich Hunger hab etc etc etc – ich hoffe, Du kannst mit meinem fröhlichen kleinen Chaos ganz gut leben ;-).

Schaffst Du das ;-)?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: