Freitag, 12. Oktober 2018

12von12 im Oktober – Sonne satt an Weihnachtsplätzchen

Ja, Du hast richtig gelesen, Weihnachtsplätzchen.
Aber der Reihe nach...

Mein Tag startete mit dem Blick, der gerade richtig Spaß macht, auf die Wettervorhersage nämlich
und nach dem obligatorischen Tee im Bett, den ich Dir nun nicht noch einmal zeigen muss und meinem Standardfrühstück auf Apfel, Joghurt und Haferflocken habe ich es mir zunächst einmal mit einem Tee vor dem Rechner bequem gemacht
und dabei auch einiges gelernt. Unter anderem nehme ich gerade an einem großartigen Kalligraphie-Kurs zum Thema Flourishing teil und bin schwer begeistert.
Das leidige Thema Haushalt stand nach dem Üben mit dem Bein auch wieder auf dem Programm, eine große Runde Sockenmemory später
war es Zeit für einen Kaffee,
bevor ich noch eine Übungsrunde mit dem Bein eingelegt habe. Dazu höre ich nur allzu gerne gute Podcasts, denn dann vergeht die Zeit schneller.
Danach habe ich mich auf einen guten Tee
in der Sonne gefreut. Dieser Oktober kann echt was!
Am Nachmittag habe ich dann einiges für den Blog geshootet und da waren tatsächlich auch schon Weihnachtsplätzchen
und solche zu Allerheiligen dabei. Da komm ich nämlich sonst nicht zu, Du kannst Dich jedenfalls schon jetzt auf Knaller-Rezepte freuen.
Nun habe ich noch schnell eine Kürbissuppe zum Abendessen gekocht, 
trinke ich noch einen Tee und freue mich auf das Programm der Blogst (das ganze Programm findest Du HIER)
bevor der Lieblingsmensch und ich gleich noch zum Einkaufen düsen (die Läden schließen hier in Bayern schon um 20 Uhr...) und dann sehr, sehr spät und sehr verspätet meine Mutter vom Bahnhof einsammeln, die übers Wochenende zu Besuch ist.

Voll war der Tag und ich hab einiges geschafft, so mag ich das!

Meine Alltagseinblicke verlinke ich HIER bei Caro von Draußen nur Kännchen, die sie wie in jedem Monat sammelt.

Dir wünsche ich ein wunderbar-sonniges Wochenende,
liebst,

Sabine