Freitag, 19. Oktober 2018

Freitagsfunde {214}


Hallo Freitag!
Eine randvolle Woche geht hier zu Ende und eigentlich noch in die Verlängerung. Wie waren Deine letzten Tage? Ich hoffe, Du hast Schönes erlebt.

Bevor nun heute das Wochenende startet, habe ich die unvermeidlichen Freitagsfunde für Dich, Schätzchen aus dem WWW, die mich berührt oder belustigt, nachdenklich gemacht oder einfach nur gefreut haben. Und die ich selbst nicht vergessen mag, der sicherste Weg dahin besteht darin, all das mit Dir zu teilen.
#quince, #moody

Einen sehr berührenden Artikel habe ich diese Woche HIER bei Nadine gelesen, die darüber schreibt, wie es ist, über Dreißig und kinderlos zu sein und immer wieder darauf angesprochen zu werden. Ich habe mich da in Einigem wiederfinden können und rate Dir, auch die Kommentare durchzulesen, das lohnt sich.

Sandra hat HIER davon berichtet, welche drei großen, kleinen Veränderungen ihren Büroalltag deutlich entspannter sein lassen und zumindest in zwei der Punkte habe ich mich ein kleines bisschen ertappt gefühlt...da muss ich wohl auch noch mal ran.

Eine so hübsche wie genial-einfache DIY-Idee habe ich HIER gefunden, Klotzkunst nennt Julia ihre Idee, in Windeseile Gutes zu erschaffen – vielleicht auch schon eine Idee für Geschenkanhänger...?

Wenn sich beim Gedanken an Auberginen-Polpette bei Dir auch eine kleine Pfütze im Mund bildet, dann ist dieses Rezept HIER genau richtig für Dich. Die wird es hier jedenfalls bald geben!

Nach meiner kleinen Herbstbastelei am letzten Wochenende HIER habe ich in dieser Woche HIER noch eine großartig gute Idee von Ioana gefunden, Blätter zu verzieren und dann auch gleich für Geschenke zu nutzen.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche. Ich freue mich total, wenn unter meinen Funden auch einer dabei war, der Dir besonders gut gefallen hat.

Am Wochenende freue ich mich auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen und Sonnenschein, auf Geplantes und Spontanes und bin gespannt, was da noch kommen mag.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine