Freitag, 26. Oktober 2018

Freitagsfunde {215}


Huch, ist es schon wieder soweit?! Offenbar, der Kalender zeigt an, dass das Wochenende vor der Tür steht und damit ist es Zeit für die Freitagsfunde, meine kleine Zusammenstellung an Dingen, die mir in den letzten Tagen im WWW vor die Füße gekommen sind. 
Los geht es mit einer Aussicht auf den anstehenden November, für den Du HIER ein richtig hübsches Kalenderblatt und Desktophintergründe findest. Da kann der neue Monat doch kommen!

Dass Halloween vor der Tür steht, habe ich tatsächlich gar nicht auf dem Zettel, wie gut, dass Schnin HIER gleich eine ganze Sammlung an tollen Rezepten zusammengestellt hat – da könnte ich ja fast Lust auf eine Feier bekommen...

Einen treffenden Artikel zur Frage nach dem Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus habe ich HIER gefunden, wenn Du Englisch verstehst, schau unbedingt rein.

Auf Deutsch wird dagegen zum zivilen Ungehorsam aufgerufen gegen so Vieles, das ich auch gerade bei uns unerträglich finde. HIER geht’s zum Artikel.

In dieser Woche war es auch wieder Zeit für Katrins Strauß des Monats HIER und ich bin schockverliebt in ihre Variante.

Und das war es auch schon wieder für diese Woche. Dieses Wochenende freue ich mich auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen und liebsten Besuch, auf gute Gespräche, guten Wein, gutes Essen und schöne neue Erinnerungen.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine