Mittwoch, 31. Oktober 2018

Goodbye & Hello – Oktober und November


Da ist er auch schon (fast) rum, der wohl goldenste Oktober aller Zeiten! Mein Monat war ziemlich voll, ich habe HIER ein Herzensprojekt gestartet und hatte auch sonst ein bisschen was auf dem Zettel. Daneben hatten wir jede Menge liebsten Besuch im Haus und auch etwas zu feiern, da vergeht die Zeit ja leider immer doppelt so schnell. Mindestens.
Ja, doch, dieser Oktober war richtig schön und die Aussichten auf den November sind mindestens genau so gut!

Auf dem Blog war auch einiges los, es wurde sehr lecker mit dem perfekten Karottenkuchen-Porridge zum Frühstück HIER,
#glutenfree #carrotcake #porridge
wir haben HIER köstliche Kürbis-Cheesecake-Waffeln gebacken,
#glutenfree #pumpkincheesecake #waffles
es gab HIER einen Knaller-Brotaufstrich mit Feta, der den Orient aufs Brot bringt
#glutenfree #feta #spread with #driedfruits
und wir waren extra-fleißig und haben HIER Orangenwein schon für Weihnachten angesetzt.
#selfmade #orange #wine for the #holidays
Einen klitzekleinen Blick zurück auf meine Summer-Bucket-List haben wir HIER gewagt
#sunset over the #mediterraneansea
und HIER Herbstblätter richtig hübsch verziert, ein würdiges #sonntagsglück!
#diy #lettered #fallleaves
Freitags sind wir HIER,
#ahornboden #tirol #austria #alps
HIER und auch noch
HIER durch’s WWW gedüst und ich habe Dir meine Freitagsfunde gezeigt. Die werden im November übrigens ganz besonders werden, Du darfst gespannt sein.
Zu guter Letzt habe ich Dich HIER am 12. mit durch meinen Tag genommen und da konntest Du auch schon einen kleinen Blick auf ein grandioses Rezept erhaschen, das morgen dann online geht. Ich wollte es nur gesagt haben, nachschauen wird sich sehr lohnen :-).

Das war er auch schon, mein Oktober auf dem Block und im Leben 1.0.
#moody #quince
Im November freue ich mich unbändig darauf, einen Traum zu erfüllen, den ich schon lange habe, ich freue mich auf die Blogst gleich zum Monatsbeginn, auf neue Aus- und Einsichten, auf extra-viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen und gemeinsame Abenteuer und auf einen gut gefüllten Content-Kalender für Dich hier auf dem Blog.
Doch, das wird sehr schön und am meisten freue ich mich, wenn Du dabei sein magst!

Liebst,
Sabine